Ecco Verde&The Body Shop

By | 18:53

Letzten Mittwoch habe ich 2 Pakete bekommen. Von Ecco Verde und The Body Shop
Von Ecco Verde habe ich ein Concealer Set von Everyday Minerals bekommen den ich mir auch ausgesucht habe und von The Body Shop das neue Körper&Gesicht&Haaröl.

Zu den Körper&Gesicht&Haaröl
The Body Shop hat mich gefragt für welche Produkte ich mich interessiere, ich habe einfach gesagt: Neuigkeiten. Ich möchte euch ja auch auf dem Laufenden halten. Lustiger Weise habe ich mir selbst sowieso so etwas ähliches kaufen wollen, nämlich für meine Haare. Ins Gesicht würde ich mir dieses Öl nicht schmieren, verursacht nur Pickel. Aber sonst bin ich von dem Öl gegeistert und da besteht auch ein Nachkaufbedarf.




In den Concealer Set war ein Pinsel, Puder und 2 andere Puder mit Roll-On. Besonders hat der Pinsel bei mir Eindruck gemacht, sehr sehr weich aber widerstandsfähig. Werde vielleicht noch mehr Pinseln von Everyday Minerals kaufen. Die Deckungskraft von dem Puder ist gut, hat bei mir aber kein "WOW" Effekt. Die Roll-On macht das auftragen ein bisschen schwer. Sonst ganz gut.

Zur Zeit stehen noch Produkt Tests bei mir in der Warteschlange
- Visaya | 2 Manhatten Produkte
- Schaebens | 3 Masken
 - meet and great Shop | freshMinerals und Paris Berlin Produkte

Ich musste aber auch schon Produkte Tests ablehnen, nicht dass ihr meint ich würde nur gratis Produkte abstauben wollen. z.B schreibt Petit Box neuerdings Blogger an ob die ihr Box testen wollen. Ich musste diesen Test ablehnen, ich meine, was soll ich mit Babysachen anfangen??? Und ich kenne auch Niemand an den ich das verschenken kann.

Neuerer Post Älterer Post Startseite

Ask & Comment